Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Ich hatte das Glück, dass ich einer der weigen war, der eine Karte für das Endspiel in der Championsleague 2015 in Berlin bekommen hat. Von den verfügbaren 70500 Karten waren nur 6000 Karten in den freien Verkauf gegangen. Eine Karte zu bekommen war da schon so ungefähr wie ein 6er im Lotto.

Auch wenn jetzt keine deutsche Mannschaft im Endspiel war, war die Reise nach Berlin ein besonderes Erlebnis. Wann hat man schon mal die Möglichkeit Messi, Neymar, Suarez und Co. Live zu spielen zusehen. Das Wetter hat auch mitgespielt. Es war ein herrlicher warmer Sommertag. Die Stimmung im Stadion war auch noch mal was ganz besonderes im Vergleich zu einem normalen Bundesligespiel.

Zwei Dinge gab es zu bemängeln. Das eine war, dass ich einen Platz im Fanblock von Juventus Turin hatte. Das zweite war, dass die Fotos hier nur mit einer Handykamera aufgenommen sind und die Qualität deshalb nicht besonders gut ist.

Olympiastadion, Berlin
06.06.2015 20:45 Uhr
Juventus Turin - FC Barcelona 1:3

0:1 Rakitic (4., Linksschuss, Iniesta)
1:1 Morata (55., Rechtsschuss, Tevez)
1:2 Suarez (68., Rechtsschuss, Messi)
1:3 Neymar (90. + 7, Linksschuss, Pedro)

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1318.