Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Fishermans Warf

Früher war Fisherman's Wharf Ankerplatz einer großer Fischereiflotte. Bis ca. Mitte dieses Jahrhundert war dies so. Heute ist Fisherman's Wharf ein beliebtes Ausflugsziel für Touristen. Fisherman´s Wharf soll sogar das meist besuchte Touristen Ziel sein, noch vor der Golden Gate Bridge und Chinatown. An zahllosen Imbißständen werden die Köstlichkeiten frisch angeboten die in der Bay gefangen wurden z.B. Shrimps, Krabben und Krebse. Aber eigentlich wird alles angeboten was das Meer so hergibt. Vorallem an den Sommerabenden ist hier der Bär los. Fisherman's Wharf bietet auch sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Man kommt hier auch sehr leicht mit der Cable Car hin. Fisherman´s Warf ist auch Anlegestelle vieler Ausflugsschiffe und es gibt einige interessante Attraktionen. Touristischer Mittelpunkt ist das Pier 39 am östlichen Ende von Fisherman's Wharf. An dem ca. 300 Meter langen Pier sind mehr als 100 Geschäfte und 10 Restaurants untergebracht. Alle Gebäude wurden mit Holzplanken alter Schiffe gebaut.

   

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1350.