Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Sacramento

In Sacramento, Hauptstadt und Regierungssitz von Kalifornien, waren wir eine Woche. Auch hier waren wir Privat untergebracht. Ich war bei einer Familie in Folsom, wo die Frau aus Deutschland kam und ihr Mann in dem berühmten Gefängnis von Folsom als Aufseher gearbeitet hat. Legendär ist das Konzert von Johnny Cash in dem Gefängnis in Folsom.

In Sacramento ist es im Sommer immer sehr heiß, so war es auch als ich dort war. Hier haben wir dann auch das einzige Spiel auf unserer USA Reise gegen eine Stadtauswahl von Sacramento verloren. Dies auch mehr wegen der Hitze und auch deswegen, weil wir noch ziemlich kraftlos waren von dem Tunier auf Hawaii. 5 Spiele in 8 Tagen, dass war schon sehr anstrengend.

Mit den beiden Söhnen meiner Gastfamilie bin ich für eine Nacht nach Reno gefahren. Reno ist zwar nicht so bekannt und so groß wie das Spielerparadies Las Vegas, aber das Glücksspiel ist auch hier die größte Einnahmequelle und einen Besuch Wert gewesen.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1346.