Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Hawaii

Ich kann jedem nur empfehlen, einmal im Leben nach Hawaii zu fliegen. Wir waren für 10 Tage zu einem internationalen Fußballtunier auf der Hauptinsel Oahu.

Wir Spieler waren alle Privat untergebracht. Ich hatte das Glück, dass ich bei einer einheimischen Familie zu Gast sein durfte. An die überhaus liebe und nette Gastfreundschaft in meiner Gastfamilie erinnert man sich immer wieder gerne.

2 Mitspieler von mir waren bei einem hawaiianischen Polizisten und dessen deutscher Ehefrau untergebracht. Man glaubt gar nicht wieviel deutschstämmige wir dort kennengelernt haben, die vor Jahren nach Hawaii ausgewandert sind.

Jedenfalls hatten wir auch hier Glück, dass wir durch den Polizisten Zugang zu einsamen weißen Sandstränden hatten, wo man sonst als normaler 'Touri' nicht hinkommt. Auf das Anwesen wo damals die Serie "Magnum" gedreht wurde sind wir leider nicht hingekommen, da es abgesperrt war.

Zur Information die Nr. 7 bin ich.

Zugriffe heute: 4 - gesamt: 1135.