USA Reise

Ich war 1985 mit der 1. A-Jugend (heute würde man U 19 sagen) von Hannover 96 für 4 Wochen in der USA. Zuerst waren wir auf Hawaii , da wir dort zu einem Internationalen Fußballtunier eingeladen waren, welches wir auch gewonnen hatten.

Danach ging es weiter nach Sacramento und danach ging es dann noch nach San Francisco . Für mich ist San Francisco eine der schönsten Städte der Welt. Leider gab es 1985 noch keine Digitalkamera oder Smartphone, daher sind meine Fotos von damals auch nicht in sehr guter Qualität. Teilweise war das Wetter auch nicht so gut. Man bekam fast ein Kälteschock, als wir in Sacramento bei 35 Grad losgefahren sind und nur bei 15 Grad in San Francisco ankamen.

Hawaii

Ich kann jedem nur empfehlen, einmal im Leben nach Hawaii zu fliegen. Wir waren für 10 Tage zu ei...

mehr

Sacramento

In Sacramento, Hauptstadt und Regierungssitz von Kalifornien, waren wir eine Woche. Auch hier war...

mehr

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 2009.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren